Gesamtes Programm

FreizeitClub: Stadtteilspaziergang mit Stadtbezirksamtsleiter

Der FreizeitClub der Lebenshilfe Dresden ist regelmäßig im KIEZ zu Gast.

Er bietet abwechslungsreiche, spannende, lustige und gesellige Freizeitaktivitäten für erwachsene Menschen mit und ohne Handicap an. Der Club ist ein Ort zum Austausch und zum mutig sein. Gemeinsam kann hier Neues kennengelernt und ausprobiert werden, um die kleineren und größeren Herausforderungen zu meistern.

Am 18.08.2022 kannst du gemeinsam mit Herrn Lämmerhirt spazieren gehen. Er ist der Stadtbezirksamtsleiter in Prohlis. Du kannst ihm Fragen zu Prohlis oder zu seiner Arbeit stellen. Treff ist vor dem Prohliszentrum.

Das Angebot der Lebenshilfe im August 2022:

  • Donnerstag, 25.08.2022, Spielenachmittag im KIEZ, 16 bis 18 Uhr, Geld für Getränke mitbringen

Anmeldung und Informationen immer mittwochs von 14 bis 16 Uhr unter 0160 99518487 oder unter club@lebenshilfe-dresden.de

www.lebenshilfe-dresden.de