Sommerkino im Gemeinschaftsgarten Prohlis: Ein Dorf sieht schwarz (Komödie/Drama)

Der Gemeinschaftsgarten Prohlis und Zuhause in Prohlis e.V. laden ein zum entspannten Sommerkino. Wir zeigen den Film „Ein Dorf sieht schwarz“:

Seyolo Zantoko ist ein schwarzer Arzt, der versucht, sich im Jahr 1975 in einem französischen Dorf Respekt zu verschaffen und für sich und seine Familie dort eine Heimat zu finden. Er trifft dabei auf allerlei Widerstand, denn die Dorfbewohner scheinen sich vor der Hautfarbe der Familie zu fürchten. Seyelo bemüht sich, nach Kräften das Vertrauen seiner neuen Patienten zu erlangen und dabei auch den familiären Ansprüchen gerecht zu werden.

Die Filmvorführung findet im Freien statt. Bitte erscheinen Sie mind. eine halbe Stunde vor Beginn des Films.

Für den Trailer bitte hier klicken.

Dieser Termin endet am 24.08.2023.

Ort

Gemeinschaftsgarten Prohils

Kommende Daten

Uhrzeit

20:00 – 22:00