Sommerkino im Gemeinschaftsgarten Prohlis: Slumdog Millionär (Drama/Romanze)

Der Gemeinschaftsgarten Prohlis und Zuhause in Prohlis e.V. laden ein zum entspannten Sommerkino: Wir zeigen den Film „Slumdog Millionär“, der mit acht Oscars ausgezeichnet wurde.

Der Film handelt von dem aus ärmsten Verhältnissen stammenden Jamal, der in der indischen Ausgabe von „Wer wird Millionär“ teilnimmt. Es trennt ihn nur noch eine richtige Antwort von der alles entscheidenden Millionenfrage. Doch kann ein sogenannter „Slumdog“ eine solche schwere Frage wirklich beantworten? Der Moderator der Show ist skeptisch und lässt Jamal sogar verhaften. Kann er der Polizei sein Wissen erklären und wird er es schaffen, die Frage zu knacken?

Die Filmvorführung findet im Freien statt. Bitte erscheinen Sie mind. eine halbe Stunde vor Beginn des Films.

Für den Trailer bitte hier klicken.

Dieser Termin endet am 01.06.2023.

Ort

Gemeinschaftsgarten Prohils

Kommende Daten

Uhrzeit

20:00 – 22:00