Gesamtes Programm

BORN TO PROTEST – Just Us Dance Theatre (GB) | 4. PROHLISER THEATERSOMMER

 

Joseph Toonga gehört zur Spitze des Hip-Hop, nicht nur in Großbritannien, sondern weit darüber hinaus. In seinen Choreografien greift er häufig auf Geschichten aus dem wirklichen Leben zurück. Nähe zu seinen Zuschauern und klare politische Botschaft zeichnen seine Arbeit aus. BORN TO PROTEST ist Joseph Toongas erste Outdoor-Arbeit, die er mit seiner Company Just Us Dance Theatre für das Leben auf der Straße entwarf. Sieben Männer, voller Energie und überschäumender Kraft erzählen ohne Worte und auch von ihrer eigenen Geschichte.

Vorstellungen um 15:00 Uhr und 17:00 Uhr vorm KIEZ.

Choreografie: Joseph Toonga | Tanz: Cache Thake, Stefano A. Addae, Tanaka Bingwa, Ricardo Da Silva u.a. | Dauer: 2×35 Minuten
Ein Gastspiel in Zusammenarbeit mit dem Societaetstheater und Schaubudensommer – Schaubude Dresden e.V.