Gesamtes Programm

PROHLISER THEATERSOMMER | RYAN HARRINGTON BAND | Querformat e.V.

Die RYAN HARRINGTON BAND wurde im Sommer 2017 vom Namensgeber und Bandleader Ryan Harrington gegründet. Alle Bandmitglieder sind ausgezeichnete Musiker und beherrschen ihre Instrumente. Jeder von ihnen bringt eine Menge Erfahrung mit ein, sowohl live als auch im Studio. Ryan hat in seiner Zeit in den USA als Opener gespielt für Größen wie Bobby “Blue” Bland und Luther
“Guitar Jr.” Johnson, der zwei Jahrzehnte lang Lead-Gitarrist bei Muddy Waters war.

Musikalisch gibt es vor allem Blues, aber ein Hauch Soul, eine Prise Jazz, eine gesunde Dosis Rock und ein bisschen Funk komplettieren den Mix der Ryan Harrington Band. Also alles, was den Palitzschhof zum Grooven bringen wird.

Ryan Harrington (git, voc), Nicole Hänsch (voc) Max Wächtler (dr), Matthias Baumhauer (b), Tobias Eberhardt (sax), Kristian Kaiser (keys)

Ein Abend in Kooperation mit dem Querformat e.V.