Wunschpartner & Traumfrau gestalten mit Querformat e.V.

In Vorbereitung zum Valentinstag stellt sich für Alleinstehende mal wieder die Frage: Gibt es auch für mich den idealen Wunschpartner oder die passende Traumfrau? Und wenn ja, wo und wie finde ich ihn oder sie?

Als Mentaltrainerin verrät die Chefin vom Verein Querformat wie das Thema auf humorvolle Art und Weise angegangen werden kann – den Wunschpartner oder die Traumfrau einfach selbst basteln! Es gibt Tipps in Comicform und wir gestalten eine Zielcollage. Keine Angst, das kann jede(r), garantiert!

Bitte unbedingt vorher anmelden, da die Plätze begrenzt sind! Anmeldungen sind telefonisch möglich unter 0351/16063695 oder per E-Mail an querformat-DD@gmx.de

Die Teilnahme ist kostenlos. 

Querformat e.V. ist ein gemeinnütziger Selbsthilfeverein, der Hilfe zur Selbsthilfe und soziokulturelle Veranstaltungen anbietet. Das Kontaktzentrum des Querformat e. V. befindet sich auf der Herzberger Straße 6 in 01239 Dresden.

Veranstaltungsbild aus dem Comic „So machst du dir Freunde“ von Andrew Matthews

Dieser Termin endet am 11.02.2023.

Ort

KiEZ

Kommende Daten

Uhrzeit

15:00 – 18:00