Pfingst-Open-Air mit Querformat e.V.: Rockkonzert mit „Generation Breakdown“

Traditionell veranstaltet der Verein Querformat e.V. auch in diesem Jahr sein 14. Pfingst-Open-Air auf dem Vorplatz des Prohliszentrums vor dem KiEZ. Es wird bunt, laut, gemütlich – und hoffentlich auch sonnig! Das Programm war wohl noch nie so vielfältig wie in diesem Jahr: Die musikalische Palette der Live-Acts reicht von Punkrock über Sambatrommelklänge und deutschsprachigen Gesang bis hin zu Schlager.

Am Samstagabend spielt um 19:30 Uhr zuerst eine Überraschungsvorband. Anschließend werden die Musiker der Band „Generation Breakdown“ um ca. 20:00 Uhr ordentlich die Bühne mit ihren Musik- und Instrumentaleinlagen im Punkrock-Format rocken.

Und am Sonntag erwartet Sie das Familienpfingstfest von Querformat e.V. mit Kuchenbasar, Mitmachangeboten und weiteren musikalischen Überraschungen.

Der Eintritt ist frei, auch Dank einer Förderung durch die Landeshauptstadt Dresden, Amt für Kultur und Denkmalschutz.

Bild: Generation Breakdown

Dieser Termin endet am 27.05.2023.

Ort

Vorplatz Prohliszentrum

Kommende Daten

Uhrzeit

19:30 – 22:00